top of page
_51A9210.jpg

Hausmeisterservice

Mein Team und ich betreuen Privathäuser, Mehrfamilienhäuser, Wohnblocks und Gewerbeobjekte in Einzelaufträgen, sowie in der Jahrespflege.

Wir führen Renovierungen aus, ob bei Einzug, Auszug, im laufenden Mietverhältnis, Eigentum- oder in der Gewerbeimmobile. Hauseigentümer und Vermieter schätzen uns und unsere Arbeit sehr, da wir ruhig aber schnell unseren Auftrag erledigen. Von der Decke bis zum Fußboden können sie mit uns rechnen.

Natürlich sind wir auch im Außenbereich gut aufgestellt. Wir pflegen Grundstücke, säen und pflanzen neu an, bessern Pflasterwege aus.

Weiterhin erledigen wir auch Treppenhausreinigungen, Kehr- und Winterdienste. Auch können wir in einer Dauerpflege einen 24 Stunden Notdienst vereinbaren.

Haben sie noch andere Wünsche? Sprechen sie uns an!

Für Immobilienbesitzer, die aus welchen Gründen auch immer sich nicht um Ihre Immobilie kümmern könen, bieten wir natürlich den gleichen oder einen auf sie zugeschnittenen Service an.

Firmen schätzen unser Rundumangebot sehr, da wir in so vielen Bereichen tätig sind und diese Dienstleistungen nicht aus mehreren Händen erhalten. Das erspart viel Zeit und man kann sich in Ruhe um sein Business kümmern.

 

Fotofreund Schlüchtern

Es ist uns ein großes Anliegen, die Gräber ihrer Angehörigen nach ihren Vorstellungen zu pflegen.

 

Eine monatliche Dauerpflege ist wirklich für jeden bezahlbar. Gerne gestallten wir auch liebevolle und kreative Grabflächen in Absprache mit ihnen, wir sind für alles offen.

 

Ein unverbindliches Angebot unterbreite ich ihnen gerne.

_51A9146.jpg

Grabpflege

 

Fotofreund Schlüchtern

Entrümpelungen

_51A9193.jpg

Das professionelle Entrümpeln von der Garage bis zur kompletten Firma, inklusiver einer fachgerechten Aktenvernichtung, ist bei uns in besten Händen.

Wir entsorgen nach Vorschrift, bitte fragen sie nicht nach einer Wertanrechnung und dergleichen, dafür gibt es einen Trödeltrupp.

Auch Messiwohnungen und dergleichen stellen für uns kein Problem dar. Fragen sie uns einfach, wir finden immer eine passende Lösung.

 

Fotofreund Schlüchtern

Grundstückspflege

Wie beim Hausmeisterservice schon besprochen, betreuen wir ihren Garten und ihr Grundstück in der Pflege oder beim Neuanlegen.

 

Welchen Wunsch sie auch haben, wir beraten sie in allen Bereichen und Problemen.

_51A9108.jpg

 

Fotofreund Schlüchtern

bottom of page